Sattelfest 2017

Vergeblich um einen Termin gerungen:

Regierungspräsidium sagt Sattelfest 2017 ab

Weil sich kein geeigneter Termin finden ließ, hat Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke das Sattelfest für das Jahr 2017 abgesagt. „Es ist mir sehr schwer gefallen, diese so traditionsreiche Veranstaltung für das kommende Jahr abzusagen, aber es ließ sich auch nach langem Ringen kein Termin finden, der nicht mit anderen Veranstaltungen und Interessen kollidierte“, erläuterte der Regierungspräsident die Absage. Man habe sich bemüht, diese Entscheidung so früh wie möglich zu treffen, damit die vielen Beteiligten sich rechtzeitig darauf einstellen können.

„Trotzdem möchten wir 2017 mit den Menschen der Region feiern, wenn wir im August 2017 anlässlich des 150-jährigen Bestehens des Regierungspräsidiums Kassel zum Gartenfest rund um das RP einladen.

Hessen-Navigator

Wie können wir Ihnen helfen? Geben Sie einen Suchbegriff ein.